Tanja Baum-Kilau

 

Jahrgang 1972

4. DAN Karate

A-Instructor Kampfkunst Kollegium

A-Prüfer Kampfkunst Kollegium

Fitness Trainer B-Lizenz

Ernährungsberaterin

Sporternährung B-Lizenz

Medizinisches Fitnesstraining A-Lizenz

Personal Training A-Lizenz

Seit 2010 unterrichte ich als professionelle Karatelehrerin die Samurai Kids im Karate-Team Hegau, 5 Jahre mit polizeilicher Zusammenarbeit und schulpädagogischen Kooperationen.

Seit November 2018 leite ich auch meine eigene Karateschule, das Karate Team Zollernalb, zunächst zur Untermiete im Dance-Fit Studio.

Im Oktober 2020 wurde dann aus dem Karate-Team und dem Dance-Fit Studio, das Karate & Fitness Team Zollernalb. 

 

Ich habe meine Ausbildung als Karate-Lehrerin nach den Richtlinien des Kampfkunst Kollegiums abgeschlossen.

 


Carolin Payer

 

Jahrgang 1983

2. DAN Karate

Mutter einer Tochter

Karate-Lehrerin

 

Caro ist seit 2021 im Team und hat ihre Ausbildung zur Karate-Lehrerin nach den Richtlinien des Kampfkunst Kollegiums abgeschlossen.

 

 




Die Ausbildung Ihrer Kinder in meiner Schule entspricht exakt den Standards des Kampfkunst Kollegiums.



 

 

Ich freue mich Sie und Ihr

 

Kind begrüßen zu dürfen.

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.