AKTUELLES

Am Samstag, den 02.07.2022 legten Carolin Payer und Tanja Tanja Baum-Kilau mit 14 anderen Mitstreitern, vor den Prüfern des Kampfkunst Kollegiums ihr DAN Prüfung (Schwarzer Gürtel) ab. Für Caro war es die erste DAN Prüfung und für Tanja bereits die 4. Geprüft wurden unter anderem Form/ Technik und auch die Wirkung. Am Ende nahmen wir stolz unsere neuen Gürtel und Diplome entgegen. Geprüft wurde nach DIN 31061 Allgemeine Anforderung an die Prüfungen in Kampfkünsten.


Ausgezeichnete Karate-Schule 2021

 

Kolleg Treff 02.10.2021 in Friedrichshafen

 

Beim jährlichen Treffen der im Kampfkunst Kollegium beheimateten Kampfkunstschulen, wurde das Karate & Fitness Team Zollernalb, erneut zur Kampfkunstschule des Jahres ausgezeichnet. Trotz der erschwerten Umstände die dieses Jahr mitgebracht hat, sind wir kontenuierlich gewachsen.

Eine große Ehre für uns.

Vielen Dank

Die Auszeichnung wurde überreicht von Udo Heimann, der wohl berühmteste Steuerexperte Deutschlands.

 

Am 08.12.2018 wurde das Karate Team Zollernalb als Kampfkunstschule des Jahres ausgezeichnet. Überreicht wurde diese Auszeichnung vom amtierenden WKU  Kickbox Profi Weltmeister Michael Smolik