Tanja Baum-Kilau

 

Jahrgang 1972

 3. DAN Karate

A-Instructor Kampfkunst Kollegium

Fitness Trainer B-Lizenz

Sporternährung B-Lizenz

Medizinisches Fitnesstraining A-Lizenz

Personal Training A-Lizenz

Seit 2010 unterrichte ich als professionelle Karatelehrerin die Samurai Kids im Karate-Team Hegau, 5 Jahre mit polizeilicher Zusammenarbeit und schulpädagogischen Kooperationen.

Seit November 2018 leite ich auch meine eigene Karateschule, das Karate Team Zollernalb.

 

Ich habe meine Ausbildung als Karate-Lehrerin nach den Richtlinien des Kampfkunst Kollegiums abgeschlossen.

 



Die Ausbildung Ihrer Kinder in meiner Schule entspricht exakt den Standards des Kampfkunst Kollegiums.



 

 

Ich freue mich Sie und Ihr

 

Kind begrüßen zu dürfen.

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



Kara-Camp in Friedrichshafen

Vom 29.07-31.07. fand das diesjährige Kara-Camp statt. Ausrichter dieses Camps ist das Karate-Team Bodensee, das dieses Camp dieses Jahr zum 20. mal veranstaltete. Die Kinder vom Karate-Team Zollernalb waren in diesem Jahr das erste mal dabei und waren sehr begeistert.

Während dieser 3 Tage haben die Kinder jeweils drei Unterrichtseinheiten und absolvieren verschiedene Talenttests, es wird miteinander gegessen und es wird im Dojo übernachtet. Alle Kinder hatten viel Spaß.