Kursbeschreibung


Zumba Fitness ist eine Mischung aus Fitness-Workout, Ausdauertraining und Muskelaufbau. Die heißen lateinamerikanischen und internationalen Rhythmen und Tänze versetzen dich in absolute Urlaubs- und Partystimmung.

Trainingszeit:

Montag: 18:30 bis 19:30 Uhr (Caro)




Piloxing ist eine Kombination aus Boxen, Pilates und minimalen Tanzelementen, in einem intensiven Intervaltraining.

 

Vorteile des Trainings:

  • Herz-Kreislauf-Ausdauer
  • Muskelaufbau (Bauch, Becken, Rücken, Beine, Po)
  • Stressabbau
  • gesteigerte Fettverbrennung
  • Core (Mitte) zentriertes Intervalltraining
  • positive Körperwahrnehmung

 

Piloxing vereint auf einzige Art und Weise, die Kraft, Geschwindigkeit und Agilität des Boxen mit zielgerechtem Formen des Körpers und der Flexibilität von Pilates, die gemeinsam ein muskelstraffendes Workout ergeben.

 

Piloxing ist für jedes Fitness Level geeignet!

Trainingszeit:

Dienstag: 18:30 bis 19:30 Uhr (Nici)



Muscle Pump ist ein effektives Ganzkörpertraining bei dem mithilfe der Langhantel alle Muskelgruppen des Körpers gestärkt und definiert werden.

 

 

Vorteile des Trainings:

  • Verbesserung der Haltung
  • Fettabbau
  • Stärkung und Definition aller Muskelgruppen

 

Muscle Pump ist für Frauen und Männer gleichermaßen geeignet.

Fetzige Musik motiviert euch zusätzlich.

 

Dieses Kraftausdauertraining ist für jedes Fitness Level geeignet!

Trainingszeit:

Donnerstag: 18:30 bis 19:30 Uhr (Nici)



Rückenfit

Trainingszeit: 

Freitag: 18:30 bis 19:30 Uhr (Nici)

Gezieltes Rückentraining dient zur Vorbeugung, aber auch zur Linderung und Verbesserung von Schmerzen unserer Körperrückseite. In unserem Rückenfit Kurs mobilisieren wir alle Muskeln rund um die Wirbelsäule und steigern hiermit das Wohlbefinden, die Haltung und verbessern muskuläre Dysbalancen, die durch Fehlhaltungen am Arbeitsplatz und im Alltag entstanden sind.



Entfalte das volle Potential deines Körpers!

Egal ob du nun ein Fitness-Fan, eine vielbeschäftigte Mutter oder voll berufstätig bist, CIRCL Mobility™ hilft dir dabei, Stress abzubauen, deinen Bewegungsumfang wieder herzustellen und deine Beweglichkeit zu erneuern - und das auf Dauer.

Das Mobilitäts- und Flexibilitäts-Programm, das so konzipiert wurde, dass du deinen Körper auf die Weise bewegen kannst, für die er gemacht wurde.

Basierend auf der Wissenschaft der funktionellen Bewegung konzentriert sich CIRCL Mobility™ auf Flexibilitäts-, Atem- und Mobilitäts-Übungen.

  

Trainingszeit:

Montag: 19.30 bis 20.00 Uhr (Caro)

 






Buchen Sie jetzt hier ein unverbindliches Probetraining!