Kursbeschreibung


Zumba Fitness ist eine Mischung aus Fitness-Workout, Ausdauertraining und Muskelaufbau. Die heißen lateinamerikanischen und internationalen Rhythmen und Tänze versetzen dich in absolute Urlaubs- und Partystimmung.

Trainingszeiten:

Montag: 19 bis 20 Uhr (Iris)

Donnerstag: 18 bis 19 Uhr (Steffi)



Trainngszeit:

Dienstags: 18 bis 19 Uhr


Piloxing ist eine Kombination aus Boxen, Pilates und minimalen Tanzelementen, in einem intensiven Intervaltraining.

 

Vorteile des Trainings:

  • Herz-Kreislauf-Ausdauer
  • Muskelaufbau ( Bauch, Becken, Rücken, Beine, Po)
  • Stress Abbau
  • gesteigerte Fettverbrennung
  • Core (Mitte) zentriertes Intervaltraining
  • positives Körperwahrnehmung

 

Piloxing vereint auf einzige Art und Weise, die Kraft, Geschwindigkeit und Agilität des Boxen mit zielgerechtem formen des Körpers und der Flexibilität von Pilates, die gemeinsam ein muskelstraffendes Workout ergeben.

 

Piloxing ist für jedes Fitness Level geeignet!

Trainingszeiten:

Dienstag: 19:15 bis 20:15 Uhr (Nici)



Muscle Pump ist ein effektives Ganzkörpertraining bei dem mithilfe der Langhantel alle Muskelgruppen des Körpers gestärkt und definiert werden.

 

 

Vorteile des Trainings:

  • Verbesserung der Haltung
  • Fett Abbau
  • Stärkung und Definition aller Muskelgruppen

 

Muscle Pump ist für Frauen und Männer gleichermaßen geeignet.

Fetzige Musik motiviert euch zusätzlich.

 

Dieses Kraftausdauertraining ist für jedes Fitness Level geeignet!

Trainingszeiten:

Donnerstag: 19:15 bis 20:15 Uhr (Nici)



Rückenfit

Trainingszeit:

Mittwoch: 18:30 bis 19:30

Gezieltes Rückentraining dienst zur Vorbeugung aber auch zur Linderung und Verbesserung von Schmerzen unserer Körperrückseite. In unserem Rückenfit Kurs mobilisieren wir alle Muskeln rund um die Wirbelsäule und steigern hiermit das Wohlbefinden, die Haltung und verbessern muskuläre Dysbalancen die durch Fehlhaltungen am Arbeitsplatz und im Alltag entstanden sind.




Unser Fitnessangebot für Kinder

Für Kinder von 4 bis 7 Jahren

Trainingszeit:

Freitags: 15 bis 15.45 Uhr

Für Kinder von 8 bis 14 Jahren

Trainingszeit:

Freitags: 16 bis 16.45 Uhr




Buchen Sie jetzt hier ein unverbindliches Probetraining